Wir über uns


Als geprüfte Bilanzbuchhalterin musste ich gesundheitsbedingt vorzeitig in den Ruhestand gehen. Das Stillsitzen liegt mir allerdings nicht so, deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein paar Std. die Woche weiter aktiv zu sein.

 

Wie so manche Zufälle im Leben hat auch hier eine gemeinsame Bekannte, eines großen Bremer Unternehmen, mir die Chance angeboten, in dem Segment "Holz im Garten" für Sie vertrieblich tätig zu sein. Genau genommen nicht in dem gesamten Produktbereich "Holz im Garten", sondern ganz speziell für die Produkte Baumpfähle, Halbrundriegel und Palisaden. Natürlich kann ich auch auf das gesamte Produktportfolio des Unternehmens zugreifen. Hier kann ich natürlich auch auf Wunsch gerne ihre Fragen beantworten. Aber die besondere Stärke liegt bei den Pfählen. Die Kombination zwischen hervorragenden Einkaufspreisen und ein von mir speziell erarbeitetes Fracht u. Speditionssystem macht das Endergebnis hier hervorragend. Gleichzeitig kann ich für eine überdurchschnittliche Qualität garantieren. Die Auswahl an verschiedensten Abmessungen bringt eine so kaum vergleichbare Produktvielfalt. Sondergrößen aller Art können im Werk für Sie, zu einem unglaublichen Preis / Leistungsverhältnis, angefertigt werden. Besondere Holzarten oder Imprägnierungen können auf Wunsch produziert und als Kommission angefertigt werden.

 

Meine Aufgabe besteht darin, Ihnen einen sehr starken Service mit intensiver Beratung zu gewährleisten.

Gerne werde ich Ihre Anfragen beantworten.

 

Ihr Vertrauen ist unser Selbstverständnis !

 

Regine Nickel

Kontakt ( nur Verwaltung )

Regine Nickel

Bahnstr. 8

Verwaltung: 32339 Espelkamp

(Lagerorte je nach Artikelgruppe)

Mobil: 0177-8719017

Fax: 05743-3259

E-Mail: holzpfahlhandel@gmail.com

Unser Service für Sie

Lieferungen BRD außer Inseln u. Österreich.

Alle Preise incl. Frachtkosten innerhalb der firmeneigenen Auslieferungsgebiete.